Gästebuch      

        

26 Einträge auf 3 Seiten

Lis  Pedersen

10.08.2021
11:44
Thanks for some nice cuttings, as well as photo. Regards Lis Pedersen Denmark

Ute Poss

18.06.2020
15:57
so schoen mal etwas mehr von dir zu erfahren , der mann der hinter diesen schoenen pflanzen steckt. Mach weiter mit freude und begeisterung . Alles Liebe und Gute,
Ute

Jens Freigang

12.02.2020
00:34
Hallo zusammen,
mit viel Freude über all die wunderschönen Epikaktus-Blüten habe ich mich durch alle Fotos durchgeklickt. Eure Sammlung ist wirklich sehr beeindruckend und hoffentlich habt ihr Wintersturm Sabine gut überstanden.

Viele Grüße aus dem Allgäu, Jens Freigang

René  Zeige

06.03.2019
20:01
Da hast du wirklich eine tolle Website erstellt. Echt beeindruckende Fotos von deinen Pflanzen.

Denke gerne an die Zeit mit dir als Kollegen in Hamburg zurück.
Euch alles Gute und viel Gesundheit...

Heinz Peter Gebhard

05.09.2017
14:41
Hallo Namensvetter
Eine wunderschöne Seite habe sie in meiner Gruppe bei Facebook veröffentlicht (­https:­//­www.­facebook.­com/­groups/­1589898564585232/­) Hoffe das Du da noch Besucher bekommst vieleicht bestellt der eine oder andere bei Dir! VG Heinz Peter

Peter Schlosser

26.04.2017
18:16
Hallo
Eine sehr gute HP. Ich habe leider erst 7 Epis von Uhlig Kakten. möchte aber mehr haben. Leider sind meine finanziellen Mittel als
Rentner begrenzt Kann ich bei Ihnen günstig erwerben. Ich könnte
selbst abholen , wohne in Westerau Kreis Stormarn
Mein Haupt Hobby sind Päonien ( ca 120 Stück )
Viele Grüsse aus Westerau

Elke Nitsche

17.02.2017
14:30
habe jetzt gerade wieder mal einen Spaziergang gemacht, wunderschöne Blüten!!!

Klasse!!!!

Claudia Finster

25.05.2016
14:07
Sehr schöne Epis und sehr schöne Homepage.
Macht weiter so.....

Herbert Rajovc

16.12.2015
11:25
Tolle Epis nur so weiter
Ein Epis-Freund aus München

Thomas  Schmidt

03.10.2015
19:51
Einfach wundervoll.
Ein wirkliches Blühparadies für Euch Zwei.
Die Seite ist auch sehr schön gestaltet.
Hier kann man sich noch mehr Lust auf Epis holen (erst 2 Jahre dabei).

LG Thomas

Seite 1 von 3