Gästebuch      

        

26 Einträge auf 3 Seiten

Elke Nitsche

14.11.2013
11:18
Ohhh welch schöne Blüten ein Gedichtt!!!

LG. Elke

Karin Schächtele

02.07.2013
16:28
Hallo Heinz-Peter,
nun bin ich wirklich baff,einfach toll was Ihr da auf die Beine gestellt habt! Das ist wirklich eine wunderschöne Sammlung an Epis und Co.und da hast Du sicher schon alles dabei was ich Dir hätte anbieten können. So sag ich nochmals Danke und wünsche weiterhin viel Freude an unserem schönen Hobby.
Immer einen grünen Daumen, liebe Grüße
Karin S.(münchner madl)

Christiane  Czypionka

22.04.2013
16:16
Hallo Heinz-Peter, prima HP! Sehr schön gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinen Epis. LG Chris

Claudia Kakteenmaler

17.04.2013
20:32
Wunderbare HP! Vielen Dank fürs zeigen. Ich muss gleich noch mal gucken ;)
LG Claudia

Elke ella

16.04.2013
13:13
na da fang ich doch gleich mal an also wunderschön gemacht!! So ein Folientunnel das wäre auch was für mich aber kein Platz :( Da müsste die Hälfte zum Nachbarn :)
Na da haben wir alle wieder was zum schauen, sehr gut gelungen alles!!
LG. Elke

karin fingerle

16.04.2013
07:25
hallo heinz-peter,

ich gratuliere dir zu dieser schönen seite!!!!!

da macht das gucken richtig spass!

viel erfolg weiterhin - karin

ZurückSeite 3 von 3